Suche
  • Radovan Bielik

Ultimate Tennis Showdown: "The Nr. 1 Pink Panther" und "The Backhand Slice" sind die Sieger

Aktualisiert: Aug 3

Unser erstes UTS Turnier in Weichs kennt die Sieger.

Es wurde eine Männerrunde mit 14 Teilnehmern ausgespielt. Nach 5 Runden (10 Minuten pro Spiel) haben sich die ersten 4 Spieler fürs Halbfinale qualifiziert (Platzierung nach Siegen und Gesamtpunktezahl).

Im Halbfinale haben sich die Favoriten durchgesetzt. Das Finale könnte leider wettertechnisch nicht stattfinden und die Punktedifferenz hat entschieden. Der Bernd Weindler "Nr. 1 Pink Panther" ist der erste UTS Sieger bei Männern.

Es wurde auch eine starke Damenrunde mit 9 Teilnehmerinnen ausgespielt. Nach 5 Runden haben sich 4 Spielerinnen fürs Halbfinale qualifiziert.

Das Halbfinale war dann richtig eng und die Ines und Martina haben das Finale erreicht. Leider könnte auch bei Damen das Finale nicht ausgespielt werden und nach Punktedifferenz wurde Ines Zeuch "The Backhand Slice" die erste UTS Siegerin bei Damen.

Gratulation an die Sieger und Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Wir freuen uns auf das nächste Turnier.

Euer Vorstand


Alle Ergebnisse hier.



69 Ansichten

©2020 Weichs Tennis. Erstellt mit Wix.com