Suche
  • Radovan Bielik

Time for Change: Neue Beachanlage in Weichs

Da die Tennisplätze 5 und 6 nicht regelmäßig benutzt wurden und eine Sanierung sehr teuer wäre, haben wir uns als Tennisabteilung letztes Jahr entschieden, diese zu einer Beachanlage umzubauen.

Nach einer Genehmigung durch die Gemeinde und den BLSV im Herbst letzten Jahres, werden wir dieses Jahr das Projekt zusammen mit dem Hauptverein umsetzen. Auf der einen Hälfte werden 2 feste Beachtennis/Beachvolleyball Plätze gebaut (verstellbare Netze), auf der anderen Hälfte wird ein abbaubarer Beachtennis/Beachvolleyball Platz gebaut, sowie ein Beachhandball/Beachfußball Platz mit Toren.

Die Beachanlage wird für Kinder und Jugendliche von Montag bis Freitag 8:00-16:00 Uhr offen sein und danach durch die Tennisabteilung und den Hauptverein verwaltet. Ein finales Konzept für die Nutzung durch die SV Weichs Mitglieder und nicht Mitglieder wird aktuell vorbereitet.

Da wir schon bald die Anlage nutzen wollen (geplant im Mai), haben wir am Wochenende mit dem ersten Arbeitsdienst angefangen - die Umgebung wurde aufgeräumt und als nächstes kann der Sand bestellt werden. Danke an die vielen Helfer die gekommen sind!

Wir werden Euch über die nächsten Schritte und neuen Termine über unsere Webseite und soziale Medien informieren. Wir freuen uns auf die Unterstützung durch freiwillige Helfer - wer Interesse hat, bitte über info@weichstennis.de melden oder in der Tennislaube in die Liste eintragen.


Euer Vorstand


Mehr Bilder in der Galerie hier.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder, die Vorstandschaft hat bei der letzten Sitzung entschieden, dass wir dieses Jahr keine Weihnachtsfeier organisieren werden. Der Grund ist der hohe Organisationsaufw