Suche
  • Radovan Bielik

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2022

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, liebe Tennisfreunde,

dieses Jahr war doch anders als wir uns vorgestellt haben und Corona hat noch alles fest im Griff.


Wir möchten uns deshalb ganz besonders bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Tennissaison trotz aller Einschränkungen durchgeführt werden konnte. Danke auch für die Unterstützung und Einhaltung der Verordnungen.


Trotz Corona haben alle Mannschaften die Sommer Saison erfolgreich absolviert. Auch die geplanten Projekte wurden abgeschlossen, weil viele geholfen haben (Gehweg, Beachtennis Anlage - Antrag bei Gemeinde und BLSV genehmigt).

Wir blicken nach vorne und wünschen uns eine Rückkehr zur Normalität mit hoffentlich vielen schönen Stunden auf unserer Vereinsanlage. Nächstes Jahr warten wieder spannende Projekte auf die fleißigen Helfer (Beachtennis Anlage, Online Platzreservierung, ...).

Wir wünschen Euch und Euren Familien nach dem turbulenten Jahr eine besinnliche ruhige Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten und für 2022 nur das Beste und vor allem Gesundheit.


Euer Vorstand



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen